Heimat shoppen!

In Grasberg und umzu gibt eine Menge inhabergeführten Einzelhandel. Leute, wenn wir uns diese Infrastruktur vor Ort erhalten wollen, dann müssen wir dort kaufen und nicht im Netz!

Hier tauchen Berichte über örtliche Händler und deren Aktionen auf:

 

Zusammen mit vielen Grasberger Einwohnern hat der Fotograf Jürgen Miesner einen Kalender mit historischen Motiven erstellt. Eine praktische Geschenkidee!

Der Kalender Kalender ist im Format 30 H x 42 B und kostet 15 EUR. 

Der Kalender kann auf dem Grasberger Weihnachtsmarkt und in verschiedenen Geschäften gekauft werden:

https://www.fotomiesner.de/300-jahre-j-c-findorff-kalender/

Service rund ums Haus bietet Nicole Ziegert. Die gelernte Maler- und Lackiererin ist aus Lippstadt in unsere Gemeinde gekommen. Einen ersten Überblick erhalten Sie auf ihrer Website https://hausmeisterservice-lippstadt.de/ . Die neue elektronische Visitenkarte ist noch in Arbeit, deshalb bitte nicht über die Adresse wundern. Für Maler- und Lackierarbeiten sind auch noch Termine frei.